Senkung der UGV-Entwicklungskosten in der Verteidigung

Simulation ermöglicht schnellere, sicherere und effizientere Entwicklungsprozesse. Die Entwicklungsplattform von Applied ist vollständig anpassbar und ermöglicht die Erstellung von simulierten Umgebungen für jede Anwendung, einschließlich unbemannter Bodenfahrzeuge (UGVs).

Sichere Modellierung von Interaktionen in der Realität

Testen Sie häufig auftretende Interaktionen in Ihrer Zieldomäne, wie z. B. Terrain und Vegetation. Mit einer flexiblen, zusammensetzbaren Bibliothek von Pass/Fail-Kriterien, Objekten und Verhaltensweisen können Sie jedes Szenario im Handumdrehen erstellen.

Bereiten Sie sich auf seltene Szenarien vor

Bewerten Sie Ihren Algorithmus anhand seltener oder schwieriger Ereignisse in nicht kartierten Gebieten mit begrenztem Sensor-Input. Variieren Sie auf einfache Weise Umgebungsparameter wie Tageszeit und Beleuchtung für umfassende Tests.

Schnelle und kostengünstige Entwicklung von Wahrnehmungs-Systemen

Generieren Sie kostengünstige synthetische Daten für Bereiche, in denen die Erfassung diverser Daten aus der realen Welt schwierig ist. Unsere synthetischen Daten enthalten pixelgenaue Anmerkungen, um die Genauigkeit der Segmentierung und Beschriftung für die Entwicklung von Algorithmen zu erhöhen.

Reduce UGV development cost for defense

Simulation enables faster, safer, and more efficient development processes. Applied’s Development Platform is completely customizable and enables the creation of simulated environments for any application including unmanned ground vehicles (UGVs).

Safely model real-world interactions

Test common interactions in your target domain such as terrain and vegetation. With a flexible, composable library of pass/fail criteria, objects, and behaviors, you can create any scenario on the fly.

Prepare for rare scenarios

Evaluate your algorithm against rare or difficult events in unmapped areas with limited sensor input. Easily vary environmental parameters such as time of day and lighting for comprehensive testing.

Build perception systems rapidly at low cost

Generate low-cost synthetic data for domains where diverse real-world data collection is difficult. Our synthetic data comes with per-pixel annotations to increase fidelity and accuracy of segmentation and labeling for algorithm development.